Based on a true story

Für viele von uns ist das Auto oder Zweirad das liebste Gefährt im Alltag und genau das verdient ein sicheres und warmes Plätzchen. Um unser geliebtes Schmuckstück zu schützen, sind Garagen aus den verschiedensten Gründen ideal. Sie geben uns Privatsphäre, Kontrolle und Schutz vor Kälte, Rost und Diebstahl.

Aus diesen Gründen machte sich auch Vincent, der Gründer von MyNextGarage, auf die Suche nach einem kleinen, gemütlichen Nest für seine Vespa. Dabei hat er - wie wahrscheinlich viele von uns - die Erfahrung gemacht, dass es äußerst schwierig und mühevoll ist, eine passende Garage zu finden. Nach langer, erfolgloser Suche entbrannte in ihm die Idee, eine Garagen-Plattform aufzubauen, die Rider und Provider schnell, einfach und langfristig miteinander verbinden soll. Um die technische Entwicklung voranzutreiben, trat auch Vincents Mitbewohner Jozef der Unternehmung bei.

Gemeinsam widmen sich die beiden mit vollem Einsatz und Hingabe, Rider und Provider zu vernetzen und gleichzeitig eine Community aus faszinierenden Menschen mit derselben Leidenschaft und Liebe aufzubauen.